Hallo Freunde vom Volldampftreffpunkt

STELLWERK 2000 - Hochspeyer,

hier hat sich wie vielleicht einige von Euch schon gehört haben einiges getan in der letzten Zeit.

Hier ist nämlich der

DART- und RAUCHERVEREIN Hochspeyer eingezogen.

Und dies bedeutet dass zukünftig die Mitglieder dieses Vereins hier die Scene noch zusätzlich bereichern werden.

Wie die sprunghafte Mitgliederentwicklung zeigt, ist der Zuspruch ungebrochen gut.

Der Verein bietet alles was das Herz seiner Mitglieder begehrt.

In erster Linie steht natürlich das Dartspiel das vielen sehr viel Freude abgewinnt und daneben war es vielfacher Wunsch dass auch was für die Raucher getan werden müsste, da diese zur Zeit wie Ihr wisst von "Rabenvater" Staat nur noch verteufelt werden. Einzig das Geld der Raucher wird noch gerne genommen. Da musste ja mal reagiert werden.

Und im Kreise Gleichgesinnter lässt es sich auch prima Leben und Feiern wie sich schon schnell herausgestellt gestellt hat.

Die Tolleranz der Raucher ist hier gegeben und das ist gut so, denn was gibt es schöneres als rundum zufriedene Gesichter.